v.l.n.r. Christian, Anton, Katharina und Sabine

Anton 

Ich führe seit 1997 den Familienbetrieb. Davor schloss ich die Wein- und Obstbauschule in Krems ab. Der Zubau des Kellers und der Neubau des Presshauses waren zwei wichtige Schritte in die Zukunft. Mein Ziel ist es, meinen Sohn Christian bestmöglichst zu unterstützen.

Sabine

Das Betreiben unserer 3 Gästezimmer ist meine Herzensangelegenheit. Ich kümmere mich auch um den Ab-Hof-Verkauf, die Weingartenarbeit sowie um das Office. Wenn Not am Mann ist – bin ich da!

Christian

Ich absolvierte von 2010-2014 die Wein und Obstbauschule in Krems und schloss diese mit dem Facharbeiter für Wein- und Kellerwirtschaft ab. Mein Praktikum führte ich am Weingut der Stadt Krems durch, wo ich im Keller, im Weingarten sowie in der Logistik wertvolle Erfahrungen sammeln konnte. Nach der Schule leistete ich beim Roten Kreuz den Zivildienst und bin auch jetzt noch ehrenamtlich dabei. Im Familienbetrieb bin ich seither tätig. Der Ab-Hof-Verkauf, die Weingartenarbeit, das Lager und der Keller zählen zu meinen Haupttätigkeiten.

Katharina

Ich bin seit 2016 im Ärztezentrum Furth bei Göttweig als Rezeptionistin tätig. In meiner Freizeit helfe ich natürlich zu Hause am Weingut mit.

Wenn weitere helfende Hände gebraucht werden, springen Geschwister, Eltern und Freunde ein. Unser Arbeiter Afit ist seit 2010 in unserem Betrieb tätig.